Schiedsrichter, der Streit auflöst

Heyyy Schiri !!!
Ohne Dich geht ES nicht !!!

Werde auch Du Schiedsrichter… wie unser Carlo Reichler

"Mein Name ist Carlo Reichler, ich bin Schiedsrichter beim SVBB seit 2016.

Fußball war schon immer meine Leidenschaft. Seit ich ein Kind war, wollte ich

kein Spiel in der Fußballwelt verpassen. Mit der Zeit wurde mir dann auch klar,

dass dieser Sport ohne die Existenz eines Schiedsrichters gar nicht stattfinden kann

und wie wichtig Diese deshalb sind. So stieg mein Interesse für die Spielregeln immer

mehr und bereits mit 15 Jahren entschied ich mich dafür, mich der "Schiedsrichterei"

zu widmen.

Mittlerweile pfeife ich 2-3 Spiele pro Woche. Als Schiedsrichter bin ich Stand jetzt bis

zur Kreisliga A tätig und als Linienrichter bis zur Landesliga. Was mir an dieser Tätigkeit

am meisten gefällt, ist dass man 90 Minuten hochkonzentriert sein muss und dabei vom

Alltag komplett abschalten kann. Man kann den Sport auch von einer ganz anderen,

neutralen Seite erleben und ist jeder Zeit gefordert, die Kontrolle zu behalten, auch in

brenzligen Situationen. Dadurch stärkt man auch im Privatleben sein Selbstbewusstsein.

Darüber hinaus macht es mir auch sehr viel Spaß, jede Woche neue Sportplätze zu sehen

und die dazugehörigen Vereine und Personen kennenzulernen.

Du interessierst Dich auch für ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Hobby, weißt aber nicht so recht wo und wie Du dich ganz unverbindlich mal erkundigen kannst, dann melde Dich doch einfach bei mir und ich helfe Dir gerne weiter!!"

Meine Kontaktdaten:

Telefona: 01755268806

Mail: Carlo.Reichler@gmx.com

10e46bff-0db5-4328-b365-05d80e6408e5.JPG
Und los gehts...
Und los gehts...

press to zoom
Alles im Blick!
Alles im Blick!

press to zoom
Souverän bis zum Abpfiff
Souverän bis zum Abpfiff

press to zoom
Und los gehts...
Und los gehts...

press to zoom
1/7