E I holt sich mit einem 5:1 Sieg die Meisterschaft in der Quali-Staffel 3 !!! 

Herbstmeister E.jpg

ANSPRECHPARTNER UND TRAININGSZEITEN 2021/22


Feldzeiten:

Montags  17:00 - 19:00 Uhr:   Bittelwiesensportplatz (Kunstrasen) und

Donnerstags  17:00 - 19:99 Uhr:      Federseestadion (Stadion bei der Schule)

 

Trainerteam: Daniel Gnann, Marc Rothenhäusler, Anton Gnann, Thomas Bürker und Axel Manz
 

 Mitzubringen sind Sportkleidung und etwas zum Trinken.


Bei Fragen einfach melden
Ansprechpartner Dani Gnann 0176 - 787 625 20

Abshluss22-Hockete.JPG

Abschlussfest bei schönstem Fussballwetter... 

Zum letzten Training der Saison am Donnerstag den 21.07., war der Andrang riesengroß bei den Kindern der E-Jugend. Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr eine kleine Jahresabschlussfeier statt. Hierzu waren auch die Eltern, Großeltern sowie Geschwister eingeladen.

Nach dem lockeren Training versammelten sich alle im Schatten, um dem Rückblick auf die Saison bei einer kühlen Orangenlimo und einer „Stadionwurst“ zu lauschen.

 

Das Trainerteam, angeführt von „Cheftrainer“ Daniel Gnann komplettiert durch die Co-Trainer Thomas Bürker, Axel Manz und Marc Rothenhäusler bedankten sich bei den Kindern und deren Eltern für die Unterstützung und die Motivation der Kinder im Training und an den Spieltagen.

Insgesamt war es beeindruckend wie die Kinder sich in dem zurückliegenden Trainingsjahr, welches durch Corona und den damit verbundenen Widrigkeiten, weiterentwickelten und jeder Einzelne Fortschritte machen konnte.

 

Die E-2 Mannschaft steigerte sich in der Rückrunde enorm und schaffte es nach 7 Spielen mit 3 Siegen einem Unentschieden und 3 Niederlagen einen verdienten 4. Tabellenplatz in der Kreisstaffel 8 zu sichern. Es wäre mehr drin gewesen, jedoch gingen 5 Punkte durch eine vermeidbare Niederlage sowie ein unglückliches Unentschieden verloren. Nichtsdestotrotz waren alle stolz auf diese großartige Mannschaftsleistung.

 

Die E-1 Mannschaft war ebenso erfolgreich in der Rückrunde, mit 3 Siegen einem Unentschieden und 2 Niederlagen konnte man sich den 3. Platz in der Kreisstaffel 7 sichern. Als wenn sich beide Mannschaften abgesprochen hätten, standen wie bei der E-2 eine vermeidbare Niederlage sowie ein Unentschieden einem noch besseren Abschneiden im Weg. Aber auch bei der E-1 sind sich alle einig darüber gewesen, dass man auf eine erfolgreiche Saison und eine klasse Leistung stolz sein kann.

 

Jeder Spieler erhielt als kleines Andenken an die Saison 2021/2002 eine Medaille, welche an die gemeinsame Zeit und den Spaß erinnern soll, den alle Zusammen hatten. Denn das sollte doch vor allem sportlichen Ehrgeiz das Wichtigste sein, dass die Kinder Spaß am Fußball spielen haben!