Abschluss22-Trainerbild.JPG
Abschluss22-MenzeRede.JPG

Zum Abschlussfest gibts noch n Satz neue Trikots - Kids begeistert

nach Beztenweiler luden die Trainer sämtliche Kicker und Eltern zum Sommerfest. Alex, Stefan und Jürgen ehrten die Mannschaft für eine tolle Saison, an der allesamt mit großer Begeisterung teil- genommen hatten. Bei den Eltern für ihre Unterstützung beim Fahren und dem drum herum; einem tollen Miteinander für den neuen Satz Trikots in Grau der die Mischung aus den Ortschaften zusammen in der SGM super wiederspiegelt!

So freuen sich alle Trainer auf die kommende Saison, wenn die "Freibeuter vom Federsee" wieder auf Punkte-Fang gehen ... ein herzliches Danke an alle ehrenamtlichen Trainer für eure Bereitschaft den Kindern was beizubringen, auf und neben dem Sportplatz!!!

D 1 gewinnt verdient gegen SGM Ennetach III 2:0 und feiert ersten Saisonsieg.

In einer überlegen geführten Partie gelang bereits in der ersten Halbzeit der Führungstreffer. Weitere Grosschancen wurden leichtfertig liegen gelassen. In der zweiten Halbzeit gelang der Mannschaft um das Trainerteam Alexander Menz und Stefan Buck der zweite Treffer. Über die linke Seite überlief der Aussenstürmer die gesamte Abwehr des Gegners und vollendete erfolgreich mit einem satten Schuß !!! (UB)

D-Foto-Gegen Ennetach III.JPG

ANSPRECHPARTNER UND TRAININGSZEITEN 2021/22

Bereits im zweiten Jahr spielen wir gemeinsam mit unseren Partnergemeinden Kanzach, Dürmentingen und Betzenweiler in einer Spielgemeinschaft. Dadurch haben wir aktuell einen Kader von 30 Kids und können für die Saison mit 2 * 7-er Teams starten.... Somit kommt jedes Kind ausgiebig zum spielen!

Feldzeiten:

Montag um 17:30 - 19:00 Uhr:      Federseestadion

Donnerstag um 17:30 - 19:00 Uhr: Bittelwiesenweg

Euer Trainerteam: Alexander Menz, Stefan Lausch, Stefan Buck und Alexander Schäfer freuen sich auf euch!!!

Bei Fragen einfach melden
Ansprechpartner Alex Menz 0160 - 901 934 33

ANSPRECHPARTNER UND TRAININGSZEITEN 2021/22

Feldzeiten:

Montag um 17:30 - 19:00 Uhr:      Federseestadion

Donnerstag um 17:30 - 19:00 Uhr: Bittelwiesenweg

Bei Fragen einfach melden
Ansprechpartner Alex Menz 0160 - 901 934 33

Bidi Onlinenachhilfe fördert nicht nur die schulischen Leistungen unserer Kicker, mit Ihrer Beteiligung bei der Bekleidung trägt Bidi zusätzlich dazu bei, dass unsere Jugend-Teams nicht nur gut spielen, sondern dabei auch noch gut aussehen !!!

"Und das sieht richtig gut aus..." finden wir