Kunstrasen Bittelwiesen_edited.jpg

F - Junioren

Die F-Jugend startete ihre Hallensaison mit einem internen Hallenturnier und Weihnachtsfeier in Bad Buchau, hier konnten sich die Fußballer mit Crêpes oder Saiten mit Wecken stärken.

Anschließend haben wir mit viel Spaß und Toren erfolgreich an Hallenturnieren in Betzenweiler, Stafflangen und Fulgenstadt teilgenommen.

Ein großes Highlight war ganz bestimmt die Teilnahme am diesjährigen Hausfasnetsumzug in Bad Buchau, wo die F-Jugend Kicker unter dem Motto harte Stollen Weltmeister 2040 teilgenommen haben.

Das gesamte Trainerteam bedankt sich bei den Ausrichtern, den Eltern und natürlich bei unseren jungen Fußballern. Ihr seid spitze!

Erfolgreiche Spieltage mit ganz viel Spaß absolviert!!!

Am 23.09.23 in Fulgenstadt

Am 30.09.23 in Uttenweiler

Am 07.10.23 in Braunenweiler spielten unsere Nachwuchskicker 3 Spieltage. Mit 2 Teams starteten die wilden Kicker vom Federsee und gewannen die meisten Ihrer Spiele.

Wir bedanken uns bei den jeweiligen Veranstaltern für das Ausrichten und die tolle Verpflegung vor Ort ! Ohne eure Bereitschaft wäre es unseren Kleinen nicht möglich sich auch mal mit anderen Vereinen zum Kicken und Austausch zu treffen... vielen DANK

Abschluss22-Alex-Linus.JPG

Erster Spieltag in Bad Schussenried

Bei schönstem Fussballwetter traten unsere "wilden Kerle" gleich mit mehreren Teams an und wie man sieht, hatten Sie mächtig spaß!!

Sie lauschten den Worten ihres Trainerteams aufmerksam und gaben alles !!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag, wenn unsere kleinen "Freibeuter vom Federsee" wieder auf Beutefang gehen... :-))

F-JUGEND STARTET IN DIE SAISON 2021/22

Du bist Jahrgang 2014/2013 und hast Spaß an Fußball, dann bist Du bei uns genau richtig!!!

Der Kader besteht aktuell aus 24 Spielern. Und wir werden an Spieltagen mit vsl. 3-4 Teams mitmachen können... das ist super!

Und wann trainieren wir:

Mittwoch, Kunstrasenplatz von 17:30 - 19:00 Uhr

Freitag, Federseestadion von 16:30 - 18:00 Uhr

Das Trainerteam: Alexander Stützle, Linus Grothe, Francesco Farina und Ralf Finn, freut sich schon auf Dich !!!

Noch Fragen: Ansprechpartner Alex Stützle: 0157 - 352 380 74.