Kunstrasen Bittelwiesen_edited.jpg

F - Junioren

Abschlussfest und
ALLE sind dabei

Da geht einem das Herz auf, wenn man sieht wie es da wuselt... eine "Horde" an fussballbegeisterten Kindern kamen zum Fest der F-jgd. und die Trainer Linus, Giovanni und Alex kamen ganz schön ins Schwitzen beim Wurstgrillen und Getränke ausgeben, für die vielen Kiddis mit Geschwistern, Eltern oder auch Oma/Opa, die gerne vorbei schauten... zuerst aber gab es noch einige Abschlusspiele, bevor es ans futtern ging und auch da zeigten die Kinder vollen Einsatz und Freude am Umgang mit dem Ball... das macht einfach Spaß auch nur zuzusehen, wie die Kleinen ganz Groß sind darin, einfach mit grösster Euphorie ihrem Sport nachzueifern und ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen... wir wünschen weiterhin so viel Begeisterung und eine gute Entwicklung!!! Ihr seid Spitze! 

Abschluss22-Alex-Linus.JPG

Erster Spieltag in Bad Schussenried

Bei schönstem Fussballwetter traten unsere "wilden Kerle" gleich mit mehreren Teams an und wie man sieht, hatten Sie mächtig spaß!! 

Sie lauschten den Worten ihres Trainerteams aufmerksam und gaben alles !! 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag, wenn unsere kleinen "Freibeuter vom Federsee" wieder auf Beutefang gehen... :-)) 

Galerie öffnen mit Doppelklick.

F-JUGEND STARTET IN DIE SAISON 2021/22


Du bist Jahrgang 2014/2013 und hast Spaß an Fußball, dann bist Du bei uns genau richtig!!!


Der Kader besteht aktuell aus 24 Spielern. Und wir werden an Spieltagen mit vsl. 3-4 Teams mitmachen können... das ist super!


Und wann trainieren wir:


Mittwoch, Kunstrasenplatz von 17:30 - 19:00 Uhr

Freitag, Federseestadion von 16:30 - 18:00 Uhr


Das Trainerteam: Alexander Stützle, Linus Grothe, Francesco Farina und Ralf Finn, freut sich schon auf Dich !!!

 

Noch Fragen: Ansprechpartner Alex Stützle: 0157 - 352 380 74.