top of page
Kunstrasen Bittelwiesen_edited.jpg

Bambinis

UNSERE KLEINSTEN DER "FREIBEUTER VOM FEDERSEE" HISSEN DIE SEGEL UND GEHEN AUF BEUTEZUG...

Bambini-Vorstellung2023424.jpg
Werbung2023.JPG
Elterninfo2023.JPG

Bambinis in Betzenweiler mit 2 Teams erfolgreich am Start ... 

Zum Abschluss der Frühjahrs-Saison durften unsere Kleinsten nochmals in Betzenweiler beim Bambini-Turnier antreten und fegten dort über den Platz!!! Die Trainer Andi Müller, Jochen Küfner und Dominik Jacoby freuten sich sichtlich mit ihren Teams über die gewonnenen Pokale!! Der Jubel war groß und wir dürfen uns auf die künftigen Weltklassespieler vom Federsee freuen, die mit soviel Eifer und Spaß bei der Sache sind !!! 

Zur Info, bei den Bambini werden noch keine Ergebnisse gezählt oder gewertet, es geht schlichtweg um den puren Spaß am kicken und der Bewegung im Team !!! Vielen Dank an die tollen Coaches und weiter so Mädels und Jungs !!! 

Betzenweiler Turnier juni23.jpg
Abschluss22-Thomas-Andi.JPG

Die Kleinsten ganz GROSS

Unsere Kleinsten der Abteilung Fussball trafen sich zum Sommerfest und dieses wurde seinem Namen gerecht... bei Ü30 Grad mussten die Eltern mit Ihren Sprösslingen in den Schatten flüchten und dort den Abschluss ihrer ersten Saison feiern. 

Der Beginn der ein oder anderen Fussballerkarriere wurde somit an diesem Tag historisch festgehalten und belegt... wer weiß ob von den kleinen Raketen nicht irgendwann ein kleiner Profi wird... doch das interessiert sie noch überhaupt nicht, denn sie wollen Spaß haben !! Und dafür sorgten über die ganze Saison die super engagierten und talentierten Trainer Andi, Jochen, Michael, Dominic, Fabi und Jugendleiter Uwe gratulierte Allen für die super Stimmung beim Nachwuchs... 

Erfolgreiche Bambinis in neuem Outfit !!! 

Beim Turnier in Renhardsweiler konnten unsere Bambini-Kicker gleich ihre neuen Trikots einweihen. Geli Lipke vom Ärztehaus Lipke, hat den wunderbaren gelben Satz gesponsort und noch mehr als unser Dankeschön, ist das Strahlen der Kinder die schönste Belohnung für das Engagement. 

Renhardsweiler-Turnier.JPG

Ein stolzes Trainer-Team v.L.: Fabian Weiss, Andi Müller, Dominik Jacoby und Michael Hoffmann

Renhardsweiler-Jubel.JPG
Nach erfolgreichen Spielen war der Jubel groß bei den beiden Teams aus Bad Buchau und mit vollem Stolz tragen die wilden Kicker Ihre Medaillen ... weiter so !!!  

ES GEHT ENDLICH WIEDER LOS !!! BAMBINIS STARTEN WIEDER DURCH...


Du bist um die 6 Jahre alt, dann freut sich unser Trainerteam auf DICH, mit Spiel, Sport und ganz viel Spaß startest Du deine "Karriere" als Kicker/-in* beim SV Bad Buchau...
 

Nach der Pause starten wir und Du darfst gerne einfach mal vorbei schauen zum schnuppern, oder wer möchte darf sich natürlich auch gerne anmelden.
 

Unsere  Trainingzeiten sind:                Freitag Kunstrasenplatz 16.30 – 18.00 Uhr

                                   Winter      Freitag Bittelwiesen-Halle: 16:00 - 17:30 Uhr

 

Und das Trainerteam: Michael Leistmeister, Stefan Hoffmann, Theo Polm und Nico Pfister; freut sich auf Dich und zahlreiche Freunde-innen*
 

Mama oder Papa haben noch fragen??

Kontakt: Mischka Leistmeister 0173 614 10 82

FriseursalonTanja-MiniTore-Übergabe.jpg
Friseur-TanjaSchwarz.JPG

Friseursalon Tanja Schwarz spendet
        Mini-Tore an Mini-Kicker

Nicht nur eine schnittige Frisur bekommen die Mini-Kicker unserer Bambinis bei Tanja Schwarz und Ihrem Friseur-Team auf dem Marktplatz in Bad Buchau; damit unsere Kleinsten noch besser zielen und treffen lernen, bekamen die wilden Kicker zwei klappbare Minitore gespendet. 

Wir sagen vielen Dank!! Wobei der Jubel der Kinder tausend mal mehr sagt als Worte: 

FriseursalonTanja-MiniTore-Übergabe-Jubelnd.jpg
bottom of page