Kunstrasen Bittelwiesen_edited.jpg

Bambinis

UNSERE KLEINSTEN DER "FREIBEUTER VOM FEDERSEE" HISSEN DIE SEGEL UND GEHEN AUF BEUTEZUG...

Abschluss22-Thomas-Andi.JPG

Die Kleinsten ganz GROSS

Unsere Kleinsten der Abteilung Fussball trafen sich zum Sommerfest und dieses wurde seinem Namen gerecht... bei Ü30 Grad mussten die Eltern mit Ihren Sprösslingen in den Schatten flüchten und dort den Abschluss ihrer ersten Saison feiern. 

Der Beginn der ein oder anderen Fussballerkarriere wurde somit an diesem Tag historisch festgehalten und belegt... wer weiß ob von den kleinen Raketen nicht irgendwann ein kleiner Profi wird... doch das interessiert sie noch überhaupt nicht, denn sie wollen Spaß haben !! Und dafür sorgten über die ganze Saison die super engagierten und talentierten Trainer Andi, Jochen, Michael, Dominic, Fabi und Jugendleiter Uwe gratulierte Allen für die super Stimmung beim Nachwuchs... 

Erfolgreiche Bambinis in neuem Outfit !!! 

Beim Turnier in Renhardsweiler konnten unsere Bambini-Kicker gleich ihre neuen Trikots einweihen. Geli Lipke vom Ärztehaus Lipke, hat den wunderbaren gelben Satz gesponsort und noch mehr als unser Dankeschön, ist das Strahlen der Kinder die schönste Belohnung für das Engagement. 

Renhardsweiler-Turnier.JPG

Ein stolzes Trainer-Team v.L.: Fabian Weiss, Andi Müller, Dominik Jacoby und Michael Hoffmann

Renhardsweiler-Jubel.JPG
Nach erfolgreichen Spielen war der Jubel groß bei den beiden Teams aus Bad Buchau und mit vollem Stolz tragen die wilden Kicker Ihre Medaillen ... weiter so !!!  

ES GEHT ENDLICH WIEDER LOS !!! BAMBINIS STARTEN WIEDER DURCH...


Du bist 6 Jahre alt, oder Jahrgang 2016 / 2015, dann freut sich unser Trainerteam auf DICH, mit Spiel, Sport und ganz viel Spaß startest Du deine "Karriere" als Kicker/-in* beim SV Bad Buchau...
 

Nach der Winterpause starten wir und Du darfst gerne einfach mal vorbei schauen zum schnuppern, oder wer möchte darf sich natürlich auch gerne anmelden.
 

Unsere  Trainingzeiten sind:                Freitag Kunstrasenplatz 16.30 – 18.00 Uhr

 

Und das Trainerteam: Andreas Müller, Fabian Weiß, Jochen Küfner und Michael Hoffmann freut sich auf Dich und zahlreiche Freunde-innen*
 

Mama oder Papa haben noch fragen??

Kontakt: Andi Müller; 0179-776 558 4

FriseursalonTanja-MiniTore-Übergabe.jpg
Friseur-TanjaSchwarz.JPG

Friseursalon Tanja Schwarz spendet
        Mini-Tore an Mini-Kicker

Nicht nur eine schnittige Frisur bekommen die Mini-Kicker unserer Bambinis bei Tanja Schwarz und Ihrem Friseur-Team auf dem Marktplatz in Bad Buchau; damit unsere Kleinsten noch besser zielen und treffen lernen, bekamen die wilden Kicker zwei klappbare Minitore gespendet. 

Wir sagen vielen Dank!! Wobei der Jubel der Kinder tausend mal mehr sagt als Worte: 

FriseursalonTanja-MiniTore-Übergabe-Jubelnd.jpg